Sie sind hier : Home > Veterinärmedizin > Hemo Vet – Hämatokrit-Messgerät

Hemo Vet – Hämatokrit-Messgerät

HemoVet Hämatokrit- und Hämoglobinmessung

Hämatokrit- und Hämoglobinmessgerät für die Veterinärmedizin

Akkurate und schnelle Hämoglobin- und Hämatokritergebnisse mit einem robusten Gerät

Hemo Vet ist robust und einfach anwendbar und wurde für verschiedene Spezies getestet. Es liefert aus einer Probe in 25 Sekunden genaue (CV <2 %) Hämoglobin- und Hämatokritergebnisse.

Sein einstellbarer Bildschirm kann den jeweiligen Lichtbedingungen angepasst werden und ist in einem breiten Temperaturbereich zuverlässig anwendbar.

Die Blutabnahme und die Bedienung des Hemo Vet Fotometers darf nur von qualifiziertem Fachpersonal mit fundierten Kenntnissen im Umgang mit In-vitro-Diagnostika und diesem System durchgeführt werden.

Durch sein geringes Gewicht von nur 700 g ist es praktisch und mobil und kann sowohl mit internen Akkus (100 Stunden) als auch mit Netzspannung betrieben werden.

Zum einfachen und schnellen Management und Analysieren von Testergebnissen durch den Anwender wurde der Hemo Vet Manager entwickelt.

Die Software des Analysegeräts ermöglicht dem Anwender eine nahtlose Anbindung an einen PC mit anschließender Datenübertragung an ein Informationsmanagementsystem, einschließlich Barcode-Identifizierung von Bedienpersonal, Tieren und Kontrollwerten.

Einfache Messung in 3 Schritten

1. HemoVet mit Barcodescanner

HemoVet mit Mikroküvette

2. Mikroküvette in den Analyzer einfügen.

3. Ergebnis erscheint in 25-60 Sekunden.

Parameter

Hämoglobin
Hämatokrit

Vorteile

  • Robust und einfach in der Handhabung
  • Evaluiert für verschiedene Tierarten
  • Zuverlässig in einem breiten Temperaturbereich
  • Display regulierbar für unterschiedliche Lichtbedingungen
  • Bis zu 4000 Ergebnisse speicherbar
  • Barcode optional

Informationen