„Es ist unheimlich beruhigend, dass man sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, wenn man mit Kind krank zu Hause bleiben muss. Ich gehe auch optimistisch in die zweite Elternzeit, da ich weiß, dass ich nach einem Jahr noch immer gebraucht werde und problemlos wieder einsteigen kann.“
„Ich arbeite gern bei EKF, weil ich mich nach der Arbeit mit den Kollegen zum Fußballspielen treffen und beim Firmenstaffellauf verausgaben kann. Gesundheit und Sport sind immer interessant – ist doch wichtig.“
„Durch unsere bereichsübergreifenden Entwicklungsmöglichkeiten konnte ich mich innerhalb des Unternehmens neu orientieren. Heute arbeite ich als Regulatory Affairs Managerin und kann mein Wissen durch kostenfreie Weiterbildungs- und Schulungsangebote auf dem neuesten Stand halten.“

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg

EKF pflegt eine moderne Unternehmenskultur und bietet Ihnen Karriere-möglichkeiten in einem flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld.

Unsere Mitarbeiter profitieren von individuellen beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer Unternehmenskultur, die eine ausgezeichnete Work-Life-Balance garantiert.

Unsere Entwicklung ist rasant. Als Technologieunternehmen 1990 gegründet, stehen wir für Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit.

Darum suchen wir Sie: Motiviert und Kompetent.

Bitte bewerben Sie sich!

Offene Stellen

Karriere bei EKF-diagnostik

Operations Manager Standort Leipzig (m/w/d)

Mitarbeiter für Sensorproduktion (m/w/d) bei SensLab Leipzig

Risk-/Usability Manager (m/w/d)

Mitarbeiter Gerätemontage (m/w/d)

Mitarbeiter Gerätevorfertigung (m/w/d)

IT Administrator (m/w/d)

Initiativbewerbung

Unser Team sucht ständig Verstärkung

Initiativbewerbung? Gern!

Unser Angebot an Sie:

  • Wir bieten Ihnen ein persönliches und wertschätzendes Miteinander und ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung.
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.
  • Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und eine attraktive Vergütung.
  •  Sie erhalten Unterstützung durch ein engagiertes Team und eine individuelle Einarbeitung.
  • Wir bieten Ihnen zahlreiche Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, bezahlte Kinderkranktage, Sabbatical – Programm u.v.m.

Unsere Unternehmensbereiche

Forschung & Entwicklung
Fertigung
Vertrieb
Logistik
Customer Support
Marketing