„Es ist unheimlich beruhigend, dass man sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, wenn man mit Kind krank zu Hause bleiben muss. Ich gehe auch optimistisch in die zweite Elternzeit, da ich weiß, dass ich nach einem Jahr noch immer gebraucht werde und problemlos wieder einsteigen kann.“
„Ich arbeite gern bei EKF, weil ich mich nach der Arbeit mit den Kollegen zum Fußballspielen treffen und beim Firmenstaffellauf verausgaben kann. Gesundheit und Sport sind immer interessant – ist doch wichtig.“
„Durch unsere bereichsübergreifenden Entwicklungsmöglichkeiten konnte ich mich innerhalb des Unternehmens neu orientieren. Heute arbeite ich als Regulatory Affairs Managerin und kann mein Wissen durch kostenfreie Weiterbildungs- und Schulungsangebote auf dem neuesten Stand halten.“

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg

EKF pflegt eine moderne Unternehmenskultur und bietet Ihnen Karriere-möglichkeiten in einem flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld.

Unsere Mitarbeiter profitieren von individuellen beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer Unternehmenskultur, die eine ausgezeichnete Work-Life-Balance garantiert.

Unsere Entwicklung ist rasant. Als Technologieunternehmen 1990 gegründet, stehen wir für Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit.

Darum suchen wir Sie: Motiviert und Kompetent.

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Offene Stellen

Über uns:

Die EKF – diagnostic GmbH ist ein internationaler Spezialist auf dem Gebiet der In-Vitro-Diagnostik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Blutanalysegeräte zur Unterstützung der ärztlichen Diagnosestellung sowie für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und klinischen Laboratorien. Unser stetig wachsender Standort in Barleben ist als Produktionshauptstandort sowie Service- und Logistikzentrum der Unternehmensgruppe etabliert. Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung unseres Produkt-Portfolios, wobei Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit unserer Produkte im Fokus stehen.

 

Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen:

  • Unterstützung bei der Erstellung und Pflege der technischen Dokumentationen von IVD Medizinprodukten in deutscher / englischer Sprache.
  • Unterstützung bei administrativen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Vorbereitung und Erstellung von Dossiers für neue oder geänderte Produktregistrierungen
  • Unterstützung bei der Ermittlung, Überwachung und Kommunikation von länderspezifischen und produktspezifischen regulatorischen Anforderungen
  • Unterstützung bei der Marktbeobachtung von Medizinprodukten
  • Beglaubigung und Legalisierung von Dokumenten
  • allgemeine Bürotätigkeiten einschließlich Fotokopieren, Faxen und Versenden
  • Erstellung von Etikettenvorlagen im Label-Programm nach Vorgaben und Organisation des Freigabeprozesses

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung oder ein Studium
  • Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung mit Medizinprodukten / mit Qualitätsmanagementsystemen
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Die gängigen MS Office Anwendungen sind Ihnen vertraut
  • Zudem besitzen Sie die Fähigkeit auch unter Berücksichtigung mehrerer und konkurrierender Prioritäten detailliert zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und eine proaktive, serviceorientierte Einstellung zeichnen Sie aus
  • Sie bevorzugen eigenverantwortliches, selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Motivation und ein Bewusstsein für die Arbeit in einem regulierten Bereich runden Ihr Profil ab

 

Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens:

  • Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen.
  • Wir geben Ihnen Sicherheit durch eine unbefristete Vollzeitanstellung.
  • Mehr Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Sie erhalten Unterstützung durch ein engagiertes Team.
  • Wir verbessern Ihre Rentensituation durch unsere betriebliche Altersvorsorge.
  • Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit: Betriebliche Zusatzkrankenversicherung nach der Probezeit.

 

Arbeitszeit:                            Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Befristung:                            unbefristet

Beginn der Tätigkeit:            ab sofort

Einsatzort:                             Barleben bei Magdeburg

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

 

Rückfragen an: Frau Wahl, Tel.: 039203 / 511 126

Bewerbungen vorzugsweise an: bewerbung@ekf-diagnostic.de

oder: 

EKF – diagnostic GmbH

Ebendorfer Chaussee 3

39179 Barleben

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Kosten, die Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus entstanden sind, nicht übernehmen können.

Über uns:

Die EKF – diagnostic GmbH ist ein internationaler Spezialist auf dem Gebiet der In-Vitro-Diagnostik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Blutanalysegeräte zur Unterstützung der ärztlichen Diagnosestellung sowie für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und klinischen Laboratorien. Unser stetig wachsender Standort in Barleben ist als Produktionshauptstandort sowie Service- und Logistikzentrum der Unternehmensgruppe etabliert. Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung unseres Produkt-Portfolios, wobei Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit unserer Produkte im Fokus stehen.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, außerdem besitzen Sie Grundkenntnisse über den Bilanzierungsstandard IFRS.
  • Idealerweise haben Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System, vorzugsweise pro ALPHA
  • Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
  • Ein analytisches Denkvermögen und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie besitzen Organisationsstärke und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Leistungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

 

Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen:

  • Vollständiger Buchungsumfang der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Bilanzierung nach HGB und IFRS
  • Erstellung und Pflege der Anlagenbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Erstellung regelmäßiger Berichte an die Standortleitung und an das englische Hauptquartier
  • Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Begleitung von Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen
  • Zusammenfassende Meldungen an Behörden (u.a. Produktionsbericht, Umsatzsteuervoranmeldung etc.)

 

Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens:

  • Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen.
  • Mehr Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz.
  • Sie erhalten Unterstützung durch ein engagiertes Team.
  • Wir verbessern Ihre Rentensituation durch unsere betriebliche Altersvorsorge.
  • Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit: Betriebliche Zusatzkrankenversicherung nach der Probezeit.

 

Arbeitszeit: Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Befristung: auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung

Beginn der Tätigkeit:  ab sofort

Einsatzort: Barleben bei Magdeburg

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

 

Rückfragen an: Frau Wahl, Tel.: 039203 / 511 126

Bewerbungen vorzugsweise an: bewerbung@ekf-diagnostic.de

oder: 

EKF – diagnostic GmbH

Ebendorfer Chaussee 3

39179 Barleben

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Kosten, die Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus entstanden sind, nicht übernehmen können.

Über uns:

Die EKF – diagnostic GmbH ist ein internationaler Spezialist auf dem Gebiet der In-Vitro-Diagnostik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Blutanalysegeräte zur Unterstützung der ärztlichen Diagnosestellung sowie für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und klinischen Laboratorien. Unser stetig wachsender Standort in Barleben ist als Produktionshauptstandort sowie Service- und Logistikzentrum der Unternehmensgruppe etabliert. Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung unseres Produkt-Portfolios, wobei Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit unserer Produkte im Fokus stehen.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer oder naturwissenschaftlicher Ausrichtung (Maschinenbau, Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen etc.) oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Idealerweise besitzen Sie bereits Berufserfahrung bei der Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten in einem verwandten Umfeld
  • Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen im Risikomanagement sowie praktische Erfahrungen bei der Durchführung von Prozess-FMEAs
  • Zudem können Sie erste Kenntnisse der Regelwerke (ISO 13485, GMP, FDA 21 CFR part 11, IVDR) vorweisen
  • Kommunikationsstärke und eine hohe Konfliktlösefähigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie sind sicher im Auftreten und ein Teamplayer
  • Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
  • Selbständiges Arbeiten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab

 

Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen:

  • Durchführung von Prozess- und Methodenvalidierung sowie Erstellung von Validierungsdokumentationen gemäß den regulatorischen Anforderungen
  • Planung, Koordinierung, Durchführung und Dokumentation der Qualifizierung und Validierung von Produktionsprozessen und technischem Equipment (automatisiert und manuell), Räumen inkl. deren Umgebungsbedingungen, Messmethoden inkl. Prüfmittel sowie Hilfsgeräten
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Risikoanalysen und Ableitung von Validierungs- und Qualifizierungstätigkeiten
  • Erstellung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen
  • Ansprechpartner bei internen und externen Belangen für Validierungen

 

Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens:

  • Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen.
  • Wir geben Ihnen Sicherheit durch eine unbefristete Vollzeitanstellung.
  • Mehr Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Sie erhalten Unterstützung durch ein junges engagiertes Team.
  • Wir verbessern Ihre Rentensituation durch unsere betriebliche Altersvorsorge.
  • Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit: Betriebliche Zusatzkrankenversicherung nach der Probezeit.

 

Arbeitszeit: Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Befristung: unbefristet mit der Option auf Verlängerung

Beginn der Tätigkeit:  ab sofort

Einsatzort: Barleben bei Magdeburg

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

 

Rückfragen an: Frau Wahl, Tel.: 039203 / 511 126

Bewerbungen vorzugsweise an: bewerbung@ekf-diagnostic.de

oder: 

EKF – diagnostic GmbH

Ebendorfer Chaussee 3

39179 Barleben

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Kosten, die Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus entstanden sind, nicht übernehmen können.

Über uns:

Die EKF – diagnostic GmbH ist ein internationaler Spezialist auf dem Gebiet der In-Vitro-Diagnostik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Blutanalysegeräte zur Unterstützung der ärztlichen Diagnosestellung sowie für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und klinischen Laboratorien. Unser stetig wachsender Standort in Barleben ist als Produktionshauptstandort sowie Service- und Logistikzentrum der Unternehmensgruppe etabliert. Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung unseres Produkt-Portfolios, wobei Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit unserer Produkte im Fokus stehen.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT Systemelektroniker/ Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Administration sowie im Helpdesk von:
    • Clientsystemen (Windows 7,10) / Serversystemen (2008R2 – 2016) / Office
    • NTFS Berechtigungen, Active Directory, Gruppenrichtlinien
    • Grundlegende Kenntnisse über LAN/W-LAN/WAN Konzepte
    • E-Mail Systeme
  • Folgende Kennnisse wären von Vorteil sind aber nicht zwingend erforderlich:
    • Virtualisierung über VMware / Terminal Server Lösungen
    • Virenschutz & Endpoint Protection / Backup Konzepte / Firewall
    • Inventarisierung / Softwareverteilung / IP Telefonie
  • Sie besitzen sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch- Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Zudem bringen Sie die Bereitschaft mit sich über interne Schulungsangebote als auch selbständig weiter zu bilden und autodidaktisch in neue Themen einzuarbeiten

 

Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen:

  • Betreuung des internen Ticketsystems sowie die Erledigung der zugewiesenen Tickets
  • Pflegen der internen Knowledge Base sowie Aktualisierung bestehender Doku
  • Koordination von externen Dienstleistern bei bestehenden Wartungsverträgen
  • Bei entsprechender Bewährung und Interesse Übernahme von internen IT Projekten

 

Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens:

  • Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen.
  • Mehr Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Sie erhalten Unterstützung durch ein junges engagiertes Team.
  • Wir verbessern Ihre Rentensituation durch unsere betriebliche Altersvorsorge.
  • Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit: Betriebliche Zusatzkrankenversicherung nach der Probezeit.

 

Arbeitszeit: Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Befristung: auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung

Beginn der Tätigkeit:  ab sofort

Einsatzort: Barleben bei Magdeburg

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

 

Rückfragen an: Frau Wahl, Tel.: 039203 / 511 126

Bewerbungen vorzugsweise an: bewerbung@ekf-diagnostic.de

oder: 

EKF – diagnostic GmbH

Ebendorfer Chaussee 3

39179 Barleben

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Kosten, die Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus entstanden sind, nicht übernehmen können.

Über uns:

Die EKF – diagnostic GmbH ist ein internationaler Spezialist auf dem Gebiet der In-Vitro-Diagnostik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Blutanalysegeräte zur Unterstützung der ärztlichen Diagnosestellung sowie für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und klinischen Laboratorien. Unser stetig wachsender Standort in Barleben ist als Produktionshauptstandort sowie Service- und Logistikzentrum der Unternehmensgruppe etabliert. Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung unseres Produkt-Portfolios, wobei Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit unserer Produkte im Fokus stehen.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Biotechnologie oder ähnliches) oder Ingenieursstudium und besitzen bereits Erfahrung in der In-vitro-Diagnostik sowie der Herstellung von Medizinprodukten
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufs – und mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in vergleichbarer Position eines produzierenden Unternehmens
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse der relevanten Sicherheits- und Qualitätsvorgaben in der Medizintechnik (ISO 13485, FDA 21 CFR Part 820)
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und besitzen ERP-Kenntnisse
  • Englisch beherrschen Sie sehr gut in Sprache und Schrift
  • Sie sind eine organisationsstarke, anpackende Führungspersönlichkeit, treffen durchsetzungsstark verbindliche Entscheidungen, besitzen zudem aber auch ein

Gespür für die Bedürfnisse der Mitarbeiter in Ihrem Verantwortungsbereich, um diese täglich zu motivieren und ihrem Potenzial entsprechend optimal einzusetzen und zu fördern

  • Sie bringen zudem fundierte Kenntnis bewährter Methoden der Prozessoptimierung sowie Erfahrung in deren Anwendung und Implementierung von Verbesserungspotenzialen mit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes ziel- und lösungsorientiertes Denken
  • Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis runden Ihr Profil ab

 

Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen:

  • Überwachung der Gesamtproduktion am Standort Barleben (Gerätemontage, Labore/ Anlagen- und Maschinenbereiche, Produktverpackung)
  • Leitung und Weiterentwicklung der rund 60 Mitarbeiter und enge Zusammenarbeit mit den 5 direkt unterstellten Teamleitern
  • Planung und Organisation von Schichten, Mitarbeitern und Fertigungsmitteln in Zusammenarbeit mit den Teamleitern und der Arbeitsvorbereitung
  • Erstellung und Überwachung von abteilungsbezogenen Kennzahlen und Statistiken, Ursachenanalyse und Einleiten von Korrekturmaßnahmen bei Nichterfüllung von Zielvorgaben
  • kontinuierliche Optimierung der Produktionsverfahren und Betriebsabläufe hinsichtlich Qualität, Kosten und Effektivität
  • Entwicklung und Umsetzung eines Qualifikations- und Flexibilisierungsplans der Mitarbeiter
  • Umsetzung der Qualitätsmanagementrichtlinien
  • Mitwirkung bei der Überführung von Entwicklungsprojekten in die Fertigung
  • Budget- und Kostenstellenverantwortung
  • Durchführung von Mitarbeiter- und Bewerbungsgesprächen
  • Reporting an die Geschäftsführung

Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens:

  • Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen.
  • Wir geben Ihnen Sicherheit durch eine unbefristete Vollzeitanstellung
  • Mehr Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Sie erhalten Unterstützung durch ein engagiertes Team.
  • Wir verbessern Ihre Rentensituation durch unsere betriebliche Altersvorsorge.
  • Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit: Betriebliche Zusatzkrankenversicherung nach der Probezeit.

 

Arbeitszeit: Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Befristung: unbefristet

Beginn der Tätigkeit: ab sofort

Einsatzort: Barleben bei Magdeburg

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

Rückfragen an: Frau Wahl, Tel.: 039203 / 511 126

Bewerbungen vorzugsweise an: bewerbung@ekf-diagnostic.de

oder: EKF – diagnostic GmbH, Ebendorfer Chaussee 3, 39179 Barleben

Wenn Sie Informationen über Sachsen-Anhalt, die Region Magdeburg oder konkrete Unterstützung für den Zuzug benötigen, wenden Sie sich bitte gerne an das Welcome Center Sachsen-Anhalt.

https://www.welcomecenter-sachsen-anhalt.de/home.html

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Kosten, die Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus entstanden sind, nicht übernehmen können.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Englisch beherrschen Sie in Sprache und Schrift
  • Idealerweise verfügen Sie über weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Verantwortungsbewusstsein und selbständiges, strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Sie sind stets zuverlässig und verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln

Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen:

Zuvorkommende und kompetente Betreuung unserer Kunden und schnelle Umsetzung aller damit verbundenen administrativen Tätigkeiten zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit.

  • Entgegennahme, Verwaltung, Organisation und Realisierung von Kundenbestellungen und deren Dokumentation
  • Kundenbetreuung bei produkt- und kaufmännischen Anfragen
  • Verantwortung, Durchführung und Dokumentation von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
  • Pflege, Verwaltung und Prüfung der Kundenstammdaten im WWS
  • Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Abteilungen
  • Zusammenarbeit mit Regulatory Affairs , Service und Area Managern

Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld bei flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Unterstützung durch ein engagiertes Team
  • Verbesserung der persönlichen Rentensituation durch unsere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit

 

Arbeitszeit: Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Befristung: 2 Jahre (Elternzeitvertretung)

Beginn der Tätigkeit: ab sofort

Einsatzort: Barleben bei Magdeburg

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

 

Rückfragen an: Frau Wahl, Tel.: 039203 / 511 126

Bewerbungen vorzugsweise an: bewerbung@ekf-diagnostic.de

oder: EKF – diagnostic GmbH, Ebendorfer Chaussee 3, 39179 Barleben

 

Wenn Sie Informationen über Sachsen-Anhalt, die Region Magdeburg oder konkrete Unterstützung für den Zuzug benötigen, wenden Sie sich bitte gerne an das Welcome Center Sachsen-Anhalt. https://www.welcomecenter-sachsen-anhalt.de/home.html

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Kosten, die Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus entstanden sind, nicht übernehmen können.

 

Über uns:

Die EKF – diagnostic GmbH ist ein internationaler Spezialist auf dem Gebiet der In-Vitro-Diagnostik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Blutanalysegeräte zur Unterstützung der ärztlichen Diagnosestellung sowie für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und klinischen Laboratorien. Unser stetig wachsender Standort in Barleben ist als Produktionshauptstandort sowie Service- und Logistikzentrum der Unternehmensgruppe etabliert. Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung unseres Produkt-Portfolios, wobei Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit unserer Produkte im Fokus stehen.    

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Initiativbewerbung

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Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens:

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen.

Wir geben Ihnen Sicherheit durch eine unbefristete Vollzeitanstellung.

Mehr Work‐Life‐Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung.

Sie erhalten Unterstützung durch ein engagiertes Team.

Wir verbessern Ihre Rentensituation durch unsere betriebliche Altersvorsorge.

Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit: Betriebliche Zusatzkrankenversicherung nach Probezeit.

Unsere Unternehmensbereiche

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