„Es ist unheimlich beruhigend, dass man sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, wenn man mit Kind krank zu Hause bleiben muss. Ich gehe auch optimistisch in die zweite Elternzeit, da ich weiß, dass ich nach einem Jahr noch immer gebraucht werde und problemlos wieder einsteigen kann.“
„Ich arbeite gern bei EKF, weil ich mich nach der Arbeit mit den Kollegen zum Fußballspielen treffen und beim Firmenstaffellauf verausgaben kann. Gesundheit und Sport sind immer interessant – ist doch wichtig.“
„Durch unsere bereichsübergreifenden Entwicklungsmöglichkeiten konnte ich mich innerhalb des Unternehmens neu orientieren. Heute arbeite ich als Regulatory Affairs Managerin und kann mein Wissen durch kostenfreie Weiterbildungs- und Schulungsangebote auf dem neuesten Stand halten.“

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg

EKF pflegt eine moderne Unternehmenskultur und bietet Ihnen Karriere-möglichkeiten in einem flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld.

Unsere Mitarbeiter profitieren von individuellen beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer Unternehmenskultur, die eine ausgezeichnete Work-Life-Balance garantiert.

Unsere Entwicklung ist rasant. Als Technologieunternehmen 1990 gegründet, stehen wir für Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit.

Darum suchen wir Sie: Motiviert und Kompetent.

Bitte bewerben Sie sich!

Wir stellen ein für die Firma SensLab GmbH in Leipzig!

Entwicklungsingenieur/ Prozessentwicklungsingenieur (m/w/d) – für die Fertigung von IVD – Produkten

in Leipzig

Wir stellen ein!

Karriere bei EKF-diagnostik

Regulatory Affairs Associate (m/w/d) – Medizintechnik

in Barleben

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) – Medizintechnik

in Barleben

IT Netzwerkadministrator (m/w/d)

in Barleben

MitarbeiterIn Labor (m/w/d)

in Barleben

Supply Chain Manager (m/w/d)

in Barleben

Teamleiter Order Management (m/w/d)

in Barleben

Initiativbewerbung

Unser Team sucht ständig Verstärkung

Initiativbewerbung? Gern!

Unser Angebot an Sie:

  • ein persönliches und wertschätzendes Miteinander
  • flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Option in vielen Bereichen
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Englisch Kurse
  • zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • betriebliche Zusatzkrankenversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Jobradleasing u.v.m.

Unsere Unternehmensbereiche

Forschung & Entwicklung
Fertigung
Vertrieb
Logistik
Customer Support
Marketing