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Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen:

  • Steuerung der unternehmensinternen Projektorganisation
  • Prüfung der Lastenhefte und Erstellung der Pflichtenhefte
  • Planung und Durchführung Kick Off Meetings
  • Projekt-, Termin- und Ressourcenplanung
  • Kostenkontrolle
  • Erstellung der Projektpläne
  • Definition von Meilensteinen und Arbeitsschritten
  • Projektcontrolling sowie Projekt Reporting
  • Erteilen von Aufträgen an die Teammitglieder
  • Erwirkung von fristgerechten Entscheidungen
  • Sachliche, terminliche und wirtschaftliche Verantwortung für die Projektziele

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer oder ingenieurwissenschaftlicher Ausrichtung (vorzugsweise Medizintechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä.)
  • Sie besitzen bereits Erfahrung im Projektmanagement idealerweise in der Medizinprodukteindustrie oder einer anderen regulierten Industrie
  • Wünschenswerterweise verfügen Sie zudem über fundierte Kenntnisse der Medizinprodukteentwicklung
  • Kommunikationsstärke und eine hohe Konfliktlösefähigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie sind sicher im Auftreten und ein Teamplayer
  • Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
  • Weiterhin verfügen Sie über gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
  • Ein ausgezeichnetes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens:

  • Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem dynamisch

wachsenden Unternehmen.

  • Mehr Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Sie erhalten Unterstützung durch ein junges engagiertes Team.
  • Wir verbessern Ihre Rentensituation durch unsere betriebliche Altersvorsorge.
  • Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit: Betriebliche Zusatzkrankenversicherung nach der Probezeit.

Arbeitszeit: Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Befristung: unbefristet

Beginn der Tätigkeit: 01.04.2020 oder früher

Einsatzort: Barleben bei Magdeburg

Was genau wir machen:

Die EKF – diagnostic GmbH ist ein internationaler Spezialist auf dem Gebiet der In-Vitro-Diagnostik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Blutanalysegeräte zur Unterstützung der ärztlichen Diagnosestellung sowie für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und klinischen Laboratorien. Unser stetig wachsender Standort in Barleben ist als Produktionshauptstandort sowie Service- und Logistikzentrum der Unternehmensgruppe etabliert. Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung unseres Produkt-Portfolios, wobei Qualität, Präzision und Anwenderfreundlichkeit unserer Produkte im Fokus stehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

Rückfragen an: Frau Wahl, Tel.: 039203 / 511 126

Bewerbungen vorzugsweise an: bewerbung@ekf-diagnostic.de

oder:

EKF – diagnostic GmbH

Ebendorfer Chaussee 3

39179 Barleben